Erweiterte
Suche ›

Heinz Berggruen

Leben & Legende

Edition Alpenblick,
Buch
28,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:
Details
Schlagworte
Autor

Titel: Heinz Berggruen
Autoren/Herausgeber: Vivien Stein
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783033030220

Seitenzahl: 576
Format: 21,5 x 14 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Vivien Stein, 1951, als Tochter jüdischer Emigranten aus Berlin und Prag in New York geboren. Sie besuchte dort die Schule, studierte Literaturwissenschaft an der Yale University und kam anschließend mit einem Fulbright-Stipendium nach Deutschland, wo sie 21 Jahre blieb und vornehmlich im Kulturbereich, aber auch für wissenschaftliche Einrichtungen tätig war. 1994 zog sie von Berlin nach London; von 1999 bis 2004 und wieder seit 2008 verwaltet sie eine internationale Non-Profit-Organisation mit Hauptsitz in Paris.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht