Erweiterte
Suche ›

Heißt lieben

Schöffling,
Buch
18,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Am Ende bringen wir unsere Mütter um, weil wir nicht mehr lügen wollen, so beginnt Margit Schreiners Heißt lieben, ein fulminantes Stück Literatur, wie wir lange keines hatten: große Prosa, gnadenlos, beeindruckend, stilistisch brillant, mitreißend. Margit Schreiner erzählt vom Tod der Mutter, einer imaginierten Liebe, einer Hochzeit in Italien und von der Geburt der Tochter.
Autorenporträt: Margit Schreiner: Geboren 1953 in Linz/Österreich, lebt dort. Ihre Bücher bei Schöffling & Co.: Mein erster Neger (2002), Haus, Frauen, Sex. Roman (2001).
Margit Schreiner wurde unter anderem mit dem Theodor-Körner-Preis ausgezeichnet.

Details
Schlagworte

Titel: Heißt lieben
Autoren/Herausgeber: Margit Schreiner
Ausgabe: Neuaufl.

ISBN/EAN: 9783895612732

Seitenzahl: 152
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 288 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht