Erweiterte
Suche ›

Helen's Babies - Bob und Teddy

Ferien mit Onkel Harry

Buch
19,90 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Harry Burton, erfolgreicher New Yorker Geschäftsmann und Junggeselle, wird von seiner Schwester Helen eingeladen, die Ferien in ihrem Haus im idyllischen Hillcrest, Spring Valley, NY zu verbringen. Sie verspricht ihm, er würde sich dort wunderbar erholen und Zeit für sein Hobby, das Lesen, haben. Es gibt allerdings eine Bedingung: Er müsse sich gelegentlich mit seinen kleinen Neffen, "den liebsten Kindern der Welt", beschäftigen, um die sich aber ansonsten das Kindermädchen kümmere. Mit Freude nimmt Harry die Einladung an. Doch der Umgang mit den Neffen Bob und Teddy, zwei ausgesprochen neugierige und eigenwillige Kerlchen,stellt sich als nicht ganz einfach heraus und droht sogar zu einer ausgesprochenen Herausforderung zu werden, denn mit immer neuen Einfällen und Streichen rauben sie ihm regelmäßig die Fassung. Dies wir auch der geneigte Leser bald mit Schmunzeln feststellen. Doch am Ende ist er mit den Quälgeistern versöhnt, den letztendlich verdankt er ihnen sein persönliches Glück.

Details
Schlagworte

Titel: Helen's Babies - Bob und Teddy
Autoren/Herausgeber: John Habberton, Vera Trachmann (Hrsg.)
Übersetzer: Vera Trachmann
Weitere Mitwirkende: Vera Trachmann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783981243277

Seitenzahl: 240
Format: 15 x 22 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch, Englisch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht