Erweiterte
Suche ›

Hellfrost: Spielerhandbuch (Neuauflage)

Prometheus Games,
Buch
19,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein nimmerendender Winter naht.
Vor 500 Jahren. Im eisig hohen Norden, jenseits der zivilisierten Lande mit ihren Hügel- und Waldlandschaften, erhob sich eine mächtige Armee von Frostriesen, Eisteufeln, Weltenfrostdrachen und Furcht erregenden Orks, allesamt Diener des Eisgottes Thrym. So nahm der schreckliche Schneesturmkrieg und der Untergang der mächtigen Menschenreiche seinen Lauf.
Heute. Die Rassen der südlichen Länder mögen den Krieg gewonnen haben, doch leiden sie noch immer unter seinen Auswirkungen. Fünf Jahrhunderte lang wurden die Winter stetig länger und kälter. Weite Bereiche des Landes Rassilon liegen unter einer ewigen Decke aus Eis und Schnee, und sogar die gemäßigten Lande bleiben nicht von Missernten, tödlichen Wintern und dem gefürchteten Weltenfrostwind verschont. Aber der Winter ist nicht die einzige Gefahr. Vor gerade mal 30 Jahren, begann die Magie, einst die mächtigste Waffe der
zivilisierten Rassen, auszusetzen. Der Sog, ein Phänomen unbekannter Herkunft, hat die Magie zu einem unberechenbaren Verbündeten gemacht.
Willkommen in der Welt von Rassilon.
Willkommen bei Hellfrost!
Bei dem Produkt handelt es sich um eine überarbeitete Version der Erstauflage. Inhaltliche Fehler wurden korrigiert, Texte ergänzt und sprachlich überarbeitet. Darüber hat das Buch nun das typische Savage Worlds-Format, wie du es bspw. von der Gentleman's Edition Revised kennst.

Details
Schlagworte

Titel: Hellfrost: Spielerhandbuch (Neuauflage)
Autoren/Herausgeber: Paul Wade-Williams
Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage

ISBN/EAN: 9783941077072

Seitenzahl: 216
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht