Erweiterte
Suche ›

Herbstwind

Juhr Verlag,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Er mordet scheinbar wahllos. Aber mit Lust, Leidenschaft, mit Präzision. Und er sucht sich markante Orte im Oberbergischen Kreis, um seine Opfer zur Schau zu stellen. Der Unbekannte hält die gesamte Kriminalpolizei Gummersbach, allen voran Hauptkommissar Schneider, wochenlang in Atem. Schneider erklärt die Ermittlung zur Chefsache. Nicht ahnend, was er sich damit antut.
"Herbstwind" erzählt aus drei Perspektiven die düstere Vorgeschichte zu "Frühlingsduft": Ein immens spannender Kriminalroman aus dem Oberbergischen, der tief in die Abgründe der menschlichen Seele hinabsteigt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Herbstwind
Autoren/Herausgeber: Martin Kuchejda
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783942625449

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Martin Kuchejda
arbeitet seit fast
30 Jahren als Autor, Dramaturg, Regisseur und Schauspieler. In seinen Geschichten findet sich nicht nur ein augenzwinkernder Lokalkolorit, sondern es gibt auch immer wieder Anspielungen auf bekannte Songs und Zitate aus berühmten Kinofilmen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht