Erweiterte
Suche ›

Herr Schubert wird Gott

Argon,
Hörbuch/Audio CD
19,95 € Lieferbar ab 24.10.2018

Kurzbeschreibung

Ein Mann muss irgendwann mal etwas werden!Felix Schubert, 37, Schauspieler, ist der durchschnittlichste Mann Deutschlands. Seine Frau hat ihn verlassen, und er kriegt nur Rollen in Harndrang-Werbespots oder als Leiche im Tatort. Da muss er dann halbnackt vorm Brandenburger Tor in der Kälte rumliegen – weil demonstrierende Amazonas-Ureinwohner die Dreharbeiten aufhalten. Doch als sich Felix mit seinem weißen Handtuch um die Hüften genervt erhebt, fallen die Indios plötzlich vor ihm auf die Knie. Seine Frau hat immer gesagt: »Ein Mann muss irgendwann mal etwas werden!« Und jetzt scheint es endlich so weit zu sein: Felix Schubert wird Gott.Christoph Maria Herbst verkörpert u. a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

Details
Schlagworte

Titel: Herr Schubert wird Gott
Autoren/Herausgeber: Ralf Husmann
Weitere Mitwirkende: Christoph Maria Herbst
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783839814123

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht