Erweiterte
Suche ›

Herzbube

PINK!,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Bei der 13-jährigen Pia geht gerade alles schief: Nicht nur, dass ihr Freund Nick mit ihr Schluss gemacht hat – jetzt ist auch noch ihr Vater bis über beide Ohren verknallt! Und holterdiepolter zieht Papas neue Flamme gleich samt Sohn Philipp bei ihnen ein. Klar, dass Pia den ungewollten Familienzuwachs auf Anhieb doof findet. Doch als Pia mit Philipp und Nick in der Musical-AG landet, erweist sich der neue Bruder auf einmal als ganz praktisch. Denn mit Philipp, der schon eine Klasse über ihr ist, kann sie Nick ganz prima eifersüchtig machen …
Voller Situationskomik und Sprachwitz erzählt Birgit Hasselbusch von erster Liebe und erstem Liebeskummer – und warum es immer gut ist, noch ein Ass im Ärmel zu haben, wenn man seinen Herzbuben erobern will.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Herzbube
Autoren/Herausgeber: Birgit Hasselbusch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783864300226

Seitenzahl: 176
Format: 20,3 x 13,4 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

Birgit Hasselbusch, 1969 geboren, hat als Sportreporterin in Frankreich gearbeitet und moderiert in Hamburg beim Radio. Wen wundert es da, dass sie eine Meisterin in Wortakrobatik ist, denn sie kann fließend rückwärts sprechen – in vier Sprachen! Wenn sie gerade vorwärts schreibt, ist ihre Tochter die Erste, die ihre Bücher lesen darf.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht