Erweiterte
Suche ›

Herzensbotschaften für das Jahr

Immerwährender Kalender

von
Koros Nord,
Kalender
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jandos Aphorismen, Zitate und Lebensweisheiten sind eine philosophische Reise durch das Jahr. Sie geben Kraft, Hoffnung und Mut. Die Botschaften werden durch die kunstvollen Fotografien der Künstlerin Antjeca noch lebendiger. Der Leitzitat aus dem immerwährenden Kalender spiegelt den Inhalt der "Herzensbotschaften" am schönsten wieder:
„Frei ist der, der seinem Herzen folgt. In ihm liegt die Kraft des Lebens."

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Herzensbotschaften für das Jahr
Autoren/Herausgeber: Jando, Koros Nord GmbH (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Antjeca

ISBN/EAN: 9783981486308

Seitenzahl: 14
Format: 297 x 429 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

Jando wurde am 16.07.1970 im niedersächsischen Oldenburg geboren.
Er ist ein moderner Geschichtenerzähler mit zeitlosen Botschaften für Jung und Alt, Groß und Klein.
Sein Seemannsgarn spinnt der Norddeutsche während ausgedehnter Wanderungen entlang der Küste.
Als kleiner Junge wollte er Seeräuber werden, der Besitztümer an Arme verteilt. Diese Haltung spiegeln heute seine Bücher wider.
Jandos Erstlingserfolg „Windträume … eine wundersame Reise zu sich selbst“. welches er zunächst 2003 im Eigenverlag veröffentlichte, erschien 2010 bei einem klassischen Verlag und liegt auch als Hörbuch vor.
Weitere Publikationen sind: „Herzensbotschaften für das Jahr“ und „Sternenreiter- Kleine Sterne leuchten ewig“.
Nach längerem Aufenthalt in Köln lebt der Geschichtenerzähler heute unweit der Nordseeküste.Er engagiert sich ehrenamtlich für die Kinderhilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ und unterstützt die Robben-Kampagne der Tierrechtsorganisation PETA.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht