Erweiterte
Suche ›

Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der Schrecken des Südens

KeRLE,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Leben als Piratin hat sich Hilary anders vorgestellt. Seit Monaten liegen sie mit ihrem Schiff im Hafen, selbst der Präsident des FGECP* zweifelt schon an ihren Fähigkeiten, während ihr vorlauter Wasserspeier schon einmal seine Memoiren verfasst. Doch dann wird Miss Pimm entführt, Hilary bedroht, von einer magischen Explosion gebrandmarkt und - schlimmer noch - gezwungen, ein Ballkleid zu tragen.
*'Fast Ganz Ehrbarer Club Der Piraten'

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der Schrecken des Südens
Autoren/Herausgeber: Caroline Carlson
Übersetzer: Karen Gerwig
Illustrator: Tom Percival
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451712234

Seitenzahl: 351
Format: 20,5 x 13,9 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 566 g
Sprache: Deutsch

Die Autorin Caroline Carlson las schon immer alles, was sie in die Finger bekommen konnte. Dann begann sie, selbst zu schreiben. Hilarys Geschichte schrieb sie während ihres letzten Uni-Semesters. Als ihre Agentin ihr mitteilte, dass ihr Buch verkauft ist, steckte sie gerade in einem Pinguinkostüm.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht