Erweiterte
Suche ›

Hilfe, die Googles kommen!

Mein Leben als Digital Dummy

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Macht Online-Shopping irre? Kann man den Sinn des Lebens googeln? Würde Jesus heutzutage die Bergpredigt twittern? Und warum taucht ein Shitstorm nie in der Wettervorhersage auf? Mit Witz und Tempo widmet sich Comedian Tobias Mann den unendlichen Weiten des World Wide Web - und schildert, wie uns Apple & Co. zur Evolution zwingen. Denn in der digitalen Welt muss man stets ein paar Pointen voraus sein. Und dafür ist Tobias Mann genau der richtige, ähm, Mann.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hilfe, die Googles kommen!
Autoren/Herausgeber: Tobias Mann

ISBN/EAN: 9783843704663

Seitenzahl: 272
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Tobias Mann ist seit 2005 auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und bekannt für seine humoristisch-musikalischen Auftritte mit Klavier und Gitarre. Dabei rappt er den „Faust“, betrauert einen Frosch oder begräbt die FDP. 2008 wurde er mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet, außerdem moderiert er im WDR die TV-Sendungen „Fun(k)haus“ und „Mann an Bord“. Er lebt in Mainz.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht