Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Dieses Buch soll alle Erdenbewohner dazu veranlassen bewusster und sorgsamer mit unserem Mutterplaneten umzugehen. Umweltsünden nicht zuzulassen und auch mutig Misstände aufzuzeigen. Ich erhoffe mir dass meine Zeilen zum Nachdenken anregen und Taten folgen lässt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hilfe, ruft die Erde
Autoren/Herausgeber: Lydia Böhm
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734769108

Seitenzahl: 148
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 164 g
Sprache: Deutsch

Lydia Böhm:
Lydia Böhm, 56 Jahre jung, seit 1979 glücklich verheiratet, Mutter einer Tochter und Personal von zwei Katzen. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Damit es lebenswert bleibt danke ich unserer Erde mit diesem Buch als ihr persönlicher Anwalt für ihre Rechte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht