Erweiterte
Suche ›

Himmelsrichtungen - Band 1

Die Weltwunder

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Norden und der Süden, der Osten und der Westen. Alles ist befallen. Oder sogar mehr? Kann man mit einem Computerspielchen tiefer eintauchen in die Geheimnisse der Welt, als man es sich jemals erträumen könnte? In diesem zweiteiligen Jugendroman passiert vieles. Kriminelles, Außergewöhnliches und mitunter auch immer wieder Phänomenales und Fantastisches. Dafür sorgen drei Studenten der Ludwig–Maximilian–Universität in München. Durch einen Zufall lernen sich der Bayer Georg, die Russin Elena und der indische Drahtzieher Mukesh in der Aula ihrer Uni kennen. Auf Anhieb besteht ein gewisser Draht zwischen den drei völlig unterschiedlichen Charakteren aus Herkunftsländern, wie sie besser nicht ins Schema passen können.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Himmelsrichtungen - Band 1
Autoren/Herausgeber: Roman Reischl

ISBN/EAN: 9783845918440

Seitenzahl: 191
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 215 g
Sprache: Deutsch

Roman Reischl wurde 1979 in Bad Reichenhall geboren und lebt nach zahlreichen Auslandsaufenthalten wieder in seiner Heimat, dem Berchtesgadener Land. Seit 2009 veröffentlicht er Fantasieromane und Kurzgeschichten, seit Kurzem auch Regionalkrimis. Der gelernte Hotelfachmann und Fremdsprachenkorrespondent liebt die Berge und elektronische Musik. In seiner Jugend organisierte er sehr viele Events, seit April 2015 moderiert er eine eigene Literatur- und Musiksendung im Salzburger Kulturradio "Radiofabrik".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht