Erweiterte
Suche ›

Hirnbissiges

Aphorismen

Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Ziel des Autors ist mit seinen literarisches Arbeiten die Gattung, die im Literaturbetrieb zu kurz kommt, zu fördern und zu verbreiten. Seit Jahren widmet er sich den Aphorismen, diese "Stolpersteine für landläufige Meinungen". In diesem Büchlein treffen nun Aphorismen und Illustrationen aufeinander. Alles miteinander verschachtelt. Der Leser mittendrin. Ihm bleibt die Erkenntnis, wenn er mitspielt.

Details
Schlagworte

Titel: Hirnbissiges
Autoren/Herausgeber: Jürgen Wilbert
Illustrator: Zygmunt Januszewski
Weitere Mitwirkende: Friedmann Spicker
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783925347900

Seitenzahl: 72
Format: 21,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht