Erweiterte
Suche ›

Hirnkastlschutza

Spielberg Verlag,
Buch
13,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im richtigen Leben ist die Reihenfolge von Er­leb­nissen und Erfahrungen kaum planbar oder voraus­zusehen. Meist kommt es anders als gedacht. Aber man weiß, gerade das Ungeplante macht oft das Leben lebenswert.
In Erinnerung an ein Lesebuch aus Kindertagen, des­sen Beiträge ohne erkennbares System aneinan­der­gereiht waren, ist nun auch mein Buch nach dem Motto »waes holt kimmt« eingeteilt bezie­hungs­weise nicht eingeteilt. Somit ist ebenfalls eine Art »Lese­buch« entstanden. Es geht darin um Erin­ne­rungen - Humor - Umwelt - Besinnlichkeit - Jahres­zeiten - Kritik: - s Lem em!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hirnkastlschutza
Autoren/Herausgeber: Edi Reitmeier
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783954527045

Seitenzahl: 122
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Edi Reitmeier geb. 1941 in Furth im Wald an der böhmischen Grenze, beschäftigt sich neben seiner Leidenschaft zur Musik hauptsächlich mit der Mundartdichtung und der Mundartpflege. Er ist Mitglied im Niederbaierischen Mundartkeis Deggendorf. Im Jahr 2008 wurde ihm von der Bayerischen Staatsregierung der Poetenteller verliehen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht