Erweiterte
Suche ›

Hochschul-Sponsoring

Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Stefanie Beier analysiert die Voraussetzungen und Faktoren für erfolgreiche Kooperationen zwischen Hochschulen und Unternehmen beim Hochschul-Sponsoring theoretisch und empirisch. Es wird deutlich, dass Hochschulen durch Sponsoring Einnahmen erzielen können, dazu aber Investitionen, Strategien und unternehmerisches Handeln notwendige Voraussetzungen sind.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hochschul-Sponsoring
Autoren/Herausgeber: Stefanie Beier
Aus der Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Ausgabe: 2003

ISBN/EAN: 9783824406784
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 248
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 352 g
Sprache: Deutsch

Dr. Stefanie Beier promovierte bei Prof. Dr. Ludwig Schätzl im Fachbereich Geowissenschaften und Geographie der Universität Hannover. Sie ist kommissarische Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Universität Hannover.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht