Erweiterte
Suche ›

Höllenfahrt

Thriller

Knaur eBook,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Nur einen Kilometer ist die rettende Straße entfernt. Dort hinzulaufen würde bedeuten, einen todkranken Freund im Stich zu lassen. Für Doro kommt das nicht in Frage. Was sie nicht ahnt: die Jäger des Waldes wittern den Geruch des Todes, der von dem sterbenden Jungen ausgeht. Und sie wittern auch Doro.
Düster, beklemmend, bedrohlich: Ein Horrorschocker der Extraklasse!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Höllenfahrt
Autoren/Herausgeber: Martina Bauer, L. S. Anderson
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783426434932

Seitenzahl: 200
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Martina Bauer ist ausgebildete Industriekauffrau und Fachkrankenschwester für Intensiv- und Anästhesiepflege. Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie an der Südlichen Weinstraße. Sie schreibt mit Erfolg Romane und Kurzgeschichten in den Genres Crime, Mystery und Horror.
L.S. Anderson ist Ingenieur und führt, wie die meisten Menschen, ein Leben reich an bedeutungslosen Zufällen, Banalitäten, Leerlauf und unnützen Anstrengungen. Zwischendurch ist er immer wieder unterwegs und hat lange Jahre im Ausland gelebt. Zu schreiben begann er, als er in Bahnhofsbuchhandlungen und Airport-Bookshops nichts mehr fand, was ihm gefiel. Anderson liebt seine Frau, Kino, gute Schuhe und ein Glas Wein zum Essen. Der Name L.S. Anderson ist ein Pseudonym.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht