Erweiterte
Suche ›

Holledauer Schlachtfest - Großdruck

Kommissar Weingartner

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Neue Opfer des „Metzgers von Geisenfeld“? Schon wieder ein Pärchen verschwunden. (FA) Auf der gestrigen Pressekonferenz teilte die Polizeiinspektion Geisenfeld mit, dass seit zwei Tagen ein junges Pärchen vermisst wird. Die beiden waren beim Schwimmen an den Forstwiesener Weihern. Es handelt sich dabei um die 17-jährige Manuela B. sie ist zierlich und schlank, etwa 165 cm groß, hat kastanienbraune Haare, braune Augen und um den 22-jährigen Michael B. er ist etwa 185 cm groß, hat blonde, kurz geschnittene Haare, blaue Augen, sportliche Figur. Wer hat die beiden gesehen? Es wird befürchtet, dass die beiden, wie bereits vier Pärchen zuvor, Opfer eines Serienmörders geworden sind (wir berichteten). Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Holledauer Schlachtfest - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Walter Bachmeier
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845913803
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 247
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 300 g
Sprache: Deutsch

Der Autor, 1957 in Karlsruhe geboren, lebt seit 1958 in seinem Heimatort in der nördlichen Hallertau. Als ausgebildeter Koch arbeitete er in den verschiedensten Regionen Bayerns. Ende der 80er Jahre gab er seinen Beruf auf und begann zu schreiben. Neben einem Kochbuch schrieb er zahlreiche Erzählungen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht