Erweiterte
Suche ›

Honig und Stachel

Roman

dotbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Manchmal muss man ganz unten sein, damit es wieder bergauf gehen kann: „Honig und Stachel“ von Britta Blum als eBook bei dotbooks.
Vor zwanzig Jahren hat alles so schön angefangen: Danklef von Brüggen hat Luisa charmant den Hof gemacht und sogar ein richtiges Schloss für sie gekauft. Doch nun ist der Hochwohlgeborene meist auf Geschäftsreise.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Honig und Stachel
Autoren/Herausgeber: Britta Blum
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783958243408

Seitenzahl: 397
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Manchmal muss man ganz unten sein, damit es wieder bergauf gehen kann: „Honig und Stachel“ von Britta Blum als eBook bei dotbooks.
Vor zwanzig Jahren hat alles so schön angefangen: Danklef von Brüggen hat Luisa charmant den Hof gemacht und sogar ein richtiges Schloss für sie gekauft. Doch nun ist der Hochwohlgeborene meist auf Geschäftsreise und sie sitzt allein in dem großen, zugigen Anwesen. Als plötzlich Dorle, Luisas ehemals beste Freundin, vor der Tür steht, freut sich Luisa über eine neue Chance. Sie ahnt noch nicht, welches Chaos Luisa mit in ihr Haus und Leben bringt.
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Honig und Stachel“ von Britta Blum. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht