Erweiterte
Suche ›

Horch dein Leben ruft dich

EFFATA,
Buch
12,65 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Welt ist laut geworden! Das Oberflächliche und Äußerliche steht oft im Vordergrund. Alles muss funktionieren. Immer mehr Menschen spüren das und fühlen Sehnsucht nach einem anderen Leben.
Ist das Leben nicht oft wie ein leises Lied, das nur im Innehalten und mit viel Achtsamkeit vernommen werden kann?
Die vorliegenden Texte bringen keine fertigen Antworten, sondern sie möchten Impulse, Anregungen und mögliche Bausteine für mehr Lebenserfüllung sein. Vielfalt, Widersprüchlichkeiten, verschiedene Zugänge und Folgerungen sind nicht in Harmonie aufgelöst, sondern bleiben bestehen, wie im Leben auch!
Im Horchen, Suchen und Staunen kann es möglich sein, in meiner innersten Mitte dem Urgrund des Seins zu begegnen, für mich das göttliche Du, das alles umfasst, trägt, lebendig macht, aufrichtet, stärkt, tröstet, heilt, auf Entwicklung und Reifung hin begleitet und in Geborgenheit birgt.

Details
Schlagworte

Titel: Horch dein Leben ruft dich
Autoren/Herausgeber: Franz Schmatz
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783950078275

Seitenzahl: 112
Format: 20,3 x 12,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht