Erweiterte
Suche ›

Horus Heresy - Die Primarchen

von
Black Library,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Nach dem Abbild des Imperators selbst erschaffen, hielten sich die Primarchen lange für die Prinzen des Universums und Herren ihres eigenen Schicksals - sie führten die Legionen der Space Marines in ihrer glorreichen Eroberung der Galaxis und kein Feind des Imperiums konnte ihnen Einhalt gebieten. Doch selbst in dieser legendären Bruderschaft war die Saat des Zweifels gesät worden, und das schon lange bevor der verräterische Kriegsherr Horus seinen großen Verrat ankündigte. In diesem Sammelband befinden sich vier Novellen über einige der mächtigsten Krieger und Anführer, die die Menschheit je sah - Fulgrim, Ferrus Manus, Lion El'Johnson und die Zwillingsprimarchen Alpharius und Omegon - und die Rolle, die sie vielleicht noch spielen werden in einem Krieg, der das Antlitz des Imperiums selbst für immer zu verändern droht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Horus Heresy - Die Primarchen
Autoren/Herausgeber: Christian Dunn (Hrsg.)
Übersetzer: Jan Knackstedt, Sarah Anne Bülow
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9781781930700
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 448
Format: 18 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 304 g
Sprache: Deutsch

Christian Dunn nennt East Midlands in Großbritannien sein Domizil und ist der Autor der Dark-Angels-Novelle Sturm der Vergeltung, der Audiodramen Ascension of Balthasar und Malediction, sowie mehrerer anderer Kurzgeschichten. Als langjähriger Veteran der Verlagsindustrie ist er ein Experte für E-Publikationen, Audioproduktion und Zombies.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht