Erweiterte
Suche ›

Hot Temptation 1-4 - Weil du mich fesselst

Roman

Blanvalet,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Heißer als jedes Feuer – Beth Kery lässt es knistern
Ian ist ein Mann, der stets bekommt, was er will. Francesca ist eine Frau, die weit gehen würde, um für die Liebe ihres Lebens zu kämpfen. Doch was sie tatsächlich für Ian opfern muss, wird der jungen Frau erst in dem Moment klar, als ihr Verlobter plötzlich verschwindet. Welche delikaten Geheimnisse drohen sie für immer voneinander zu trennen? Um jeden Preis will der verschwiegene Ian eine schreckliche Wahrheit vor Francesca verbergen. Doch als er nicht nur Francescas Leben, sondern auch ihre Liebe zu ihm retten muss, geht Ian das Wagnis seines Lebens ein.
Noch schärfer: „Hot Temptation” ist die Fortsetzung der erotischen Erfolgsserie.

Details
Schlagworte

Titel: Hot Temptation 1-4 - Weil du mich fesselst
Autoren/Herausgeber: Beth Kery
Übersetzer: Jörn Pinnow

ISBN/EAN: 9783641140496
Originaltitel: Because We Belong
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 448
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht