Erweiterte
Suche ›

Hotel-Marketing

Strategien — Marketing-Mix — Planung — Kontrolle

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch liefert eine an den speziellen Erfordernissen der Hotellerie orientierte Marketing-Konzeption. Die 2. Auflage wurde u.a. um Aspekte der Preispolitik, des Beschwerdemanagements und der Kundenzufriedenheitsmessung ergänzt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hotel-Marketing
Autoren/Herausgeber: Klaus Barth, Hans-Joachim Theis
Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 1998

ISBN/EAN: 9783409236812
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 360
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 667 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Klaus Barth ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft und Handel, an der Gerhard-Mercator-Universität-GH Duisburg.
Prof. Dr. Hans-Joachim Theis lehrt am Fachbereich Betriebswirtschaft/Handel

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht