Erweiterte
Suche ›

Hotels und Golfplätze zum Geniessen

von
Books on Demand,
Buch
17,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Genuss ist für mich die Symbiose aus Entspannung, Entschleunigen und einer Prise Vergnügen. All' das scheint mir heute nötiger denn je, um die immer höheren Anforderungen des täglichen Lebens an unsere Effektivität zu meistern und aushalten zu können.
Golfspieler haben die große Chance, während einer Runde auf dem Platz, in der wunderbaren Natur Kraft zu tanken. Allerdings reichen 18 Löcher manchmal nicht aus, um uns wieder zu erden und die Basis dafür zu schaffen, den Alltag neu, erfrischt und freudig anzugehen.
In diesem Hotel- und Golfplatzführer möchte ich Ihnen die ein oder andere Location vorstellen, die mir beim Genießen, Entspannen und Entschleunigen hilft.

Details
Autor

Titel: Hotels und Golfplätze zum Geniessen
Autoren/Herausgeber: Igel-Gesa Müller (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732253616

Seitenzahl: 116
Format: 15 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 180 g
Sprache: Deutsch

Igel-Gesa Müller:
Seit sie 15 Jahre alt ist, spielt Igel-Gesa Müller (geboren 1950) Golf. Anfangs war es nur ein Hobby, doch mit der Zeit hat sie den Golfsport zu ihrem Beruf gemacht. Von 1968 bis 1974 war sie Mitglied der deutschen Damen- und Juniorinnen-Nationalmannschaft und von 1985 bis 1988 spielte sie auf der europäischen Ladies Tour bei 29 Turnieren mit.
1978 gründete sie die Firma Easy-Golf und ist Geschäftsführerin der Firma, deren Schwerpunkt in der Beratung und
Betreuung von Firmenturnieren liegt. Zu ihren Kunden zählen das manager Magazin (Hamburg), SAAB Deutschland
(Bad Homburg) Deutsche UNICEF, Finanziera Sotogrande SA (Spanien), Deutsche Lufthansa AG (Frankfurt) und Hapag Lloyd Kreuzfahrten GmbH (Hamburg). Ebenso vertreibt sie unter dieser Marke exklusive handgefertigte Golftaschen und Accessoires aus Echtleder.
Igel-Gesa Müller ist Autorin von aktuell acht Golfbüchern
- Neue Wege im Golftraining (1989)
- Mit den wichtigsten Golfregeln über den Platz (1989)
- Etikette auf dem Platz (1991)
- Das Übungsbuch für die Golfregeln, ein Leitfaden zum 1. Abschlag“ (1994)
- Die gezielte Entspannung für den Golfer - Körperübungen und Mentales Training (1994)
- Golfen in Norddeutschland (1998)
- Easy Golf Putten (1999)
- Regelfälle auf der Runde: Kurz und bündig (2008 und 2012)
- Meine Lieblingshotels und Golfplätze zum Geniessen (2013)

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht