Erweiterte
Suche ›

Hüter der Erinnerung

Sprecher: Monika Bleibtreu, 4 CDs ca. 270 Min.

HÖRCOMPANY,
Hörbuch/Audio CD
15,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Lois Lowrys vielfach ausgezeichneter Jugendbuchklassiker über die Gefahr absoluter Gleichförmigkeit und den hohen Wert der Individualität. Das Hörbuch zum Film HÜTER DER ERINNERUNG – THE GIVER, beeindruckend gelesen von Monica Bleibtreu.
Jonas lebt in einer perfekten Welt ohne Krieg und Leid. Das komplette Leben ist vorbestimmt, jeder ist glücklich und zufrieden - auch Jonas …
Doch als er seine Ausbildung zum „Hüter der Erinnerung“ antritt, erkennt er, welch hohen Preis die Menschheit für diese uniforme Zufriedenheit zahlen muss. Jonas beschließt, das System zu verlassen, und begibt sich auf eine lebensgefährliche Flucht …
Lois Lowrys aufrüttelnder Roman erhielt bereits die Newbery Medal und wurde nun mit Brenton Thwaites, Meryl Streep, Jeff Bridges, Taylor Swift, Katie Holmes u.v.a. verfilmt.

Details
Schlagworte

Titel: Hüter der Erinnerung
Autoren/Herausgeber: Lois Lowry
Übersetzer: Anne L. Braun
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783942587884

Format: 14,2 x 12,5 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 189 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht