Erweiterte
Suche ›

Hugh Laurie

Die inoffizielle Biografie des »Dr. House«

Buch
19,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Hugh Laurie ist Dr. House – als eigenbrötlerischer, aber sehr kompetenter Mediziner begeistert er seit 2004 die Fernsehzuschauer in aller Welt. Der smarte Brite ist ein Multitalent: Er ist leidenschaftlicher Sportler, schreibt Romane, hat ein Album mit Blues-Songs aufgenommen, arbeitet als Regisseur und ist in vielen erfolgreichen Kinoproduktionen zu sehen.
Die Biografie Hugh Laurie zeichnet den außergewöhnlichen Werdegang des smarten Schauspielers nach, von seinen Anfängen als Comedian bis zu seiner Hauptrolle in der Serie Dr. House, die mehrfach mit dem Golden Globe sowie einem Emmy ausgezeichnet wurde.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Hugh Laurie
Autoren/Herausgeber: Anthony Bunko

ISBN/EAN: 9783862651320

Seitenzahl: 280
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 574 g
Sprache: Deutsch

Die erste deutschsprachige Biografie des Allround-Talents Hugh Laurie zeichnet den ungewöhnlichen Weg des begabten Briten detailliert nach: wie er als junger Mann versuchte, aus dem Schatten seines Vaters zu treten, der ein erfolgreicher Ruderer war und später Arzt wurde; wie Lauries Ziellosigkeit ihn als Student zu dem berühmten Comedyclub »Footlights« brachte, der schon als Karrieresprungbrett für britische Kultstars wie die »Monty Python«-Truppe oder Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen diente. Und wie Laurie seine ersten Erfolge feierte als Comedian an der Seite von Stephen Fry, als Darsteller in der TV-Serie Blackadder und im Kino mit Filmen wie Stuart Little, Sinn und Sinnlichkeit sowie Der Mann mit der eisernen Maske.
Mit Liebe zum Detail hat Autor Anthony Bunko alle wichtigen Karrierestationen des Film- und Fernsehstars beleuchtet. Angereichert mit vielen Zitaten von Hugh Laurie, seinen Freunden und Kollegen ist das Buch ein beeindruckendes Porträt des Schauspielers. Zahlreiche Fotos dokumentieren, wie aus dem aufstrebenden Comedian einer der erfolgreichsten Seriendarsteller der Welt wurde.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht