Erweiterte
Suche ›

Hugos kleiner Bruder

150 Häppchen einer schwulen Ehe. Ein Appetizer.

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
7,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Hugo hat eine ungewöhnliche Geschlechtsbehaarung. Schon oberhalb des Bauchnabels beginnt die Böschung und sie nimmt gegen den Schritt noch einmal stark zu. Der unbehaarte Schwanz fällt augenfällig aus dem dichten schwarzen Bart, deren Schattierung auch die Innenschenkel markieren und den gesamten Gesäßspalt füllen, sowie Backen und Kreuz großzügig bedecken. Hugos Hoden sind pralle, schwere Eier, vollständig mit weicher Wolle bewachsen. Es ist herrlich, sie zu kraulen. Wenn die Liebe dauert, treibt Hugo Schweiß und sein Wald trägt Tau an den Zweigen. Und wenn Ich seinen Stumpen raucht, ist es ihm, als griffe sein Bart über, als wüchse er ihm übers Kinn und Brust und Bauch und überwuchere gewaltsam auch seinen eigenen Intimbereich, bis er aussieht wie. Hugos kleiner Bruder.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hugos kleiner Bruder
Autoren/Herausgeber: Frank Garten

ISBN/EAN: 9783845912950
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 159
Format: 14 x 10 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 95 g
Sprache: Deutsch

Geboren am 29.Februar 1971 in Mainz. Parallel zum Abitur (Nachtkurs), Lehre zum Bereiter. In jungen Jahren Tätigkeit als Pferde- und Disc-Jockey in Großbritannien. Verfassung von inneren Reise-Tagebüchern. Bühnenassistent in Offenen City-Kirchen und Zirkussen („Pony und Clown“-Nummern).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht