Erweiterte
Suche ›

Hurenmord

Books on Demand,
Buch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine brutale Mordserie erschüttert Kiel und dennoch scheint die Polizei nicht ernsthaft ermitteln zu wollen.
Der Redakteur Mike Kebeck beschließt daher, den Fall alleine aufzuklären, und dieses Buch sollte ihm als Tagebuch dienen, in welchem er seine Erfolge festhalten wollte. Als er kurz darauf ermordet wird, ist sein letzter Wunsch, dass sein Werk fortgesetzt werden soll. Sein Mörder beginnt damit, seine eigene Geschichte in dieses Tagebuch zu schreiben und auch er ahnt nicht, dass jeder, der es fortführen will, in tödliche Gefahr gerät.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hurenmord
Autoren/Herausgeber: Manuel Blötz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783739232355

Seitenzahl: 232
Format: 19 x 12 cm
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

Manuel Blötz:
Manuel Blötz ist ein Holsteiner Jung und im echten Leben Reifenhändler. Mit Hurenmord schrieb er seinen ersten Roman und war fasziniert von der Idee, wie eine Geschichte entstehen könnte, die von mehreren unterschiedlichen Charakteren geschrieben würde.
"Ideen für neue Geschichten sind genügend vorhanden und sie wollen auch alle raus und wann immer es die Zeit zulässt, versuche ich sie auch aufzuschreiben."

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht