Erweiterte
Suche ›

I love Sylt

Notizbuch für Sylt-Freunde/Notebook for Sylt-Friends

Books on Demand,
Buch
4,89 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Für alle Sylt-Freunde: Ein Notizbuch für Skizzen, für Informationen, zum Malen, für Gedanken oder eben für Notizen.
A notebook for notes, sketches, information, ideas.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: I love Sylt
Autoren/Herausgeber: Renate Sültz, Uwe H. Sültz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783839130551

Seitenzahl: 92
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 106 g
Sprache: Englisch, Deutsch

Renate Sültz:
Renate Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) schreibt Kinderbücher, Gedichte, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig. Den eigenen Kindern las sie frühzeitig eigene Geschichten vor, auch die Enkelkinder hören mit großem Interesse zu.
Uwe H. Sültz:
Uwe H. Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) ist freiberuflich für einen Fernsehsender tätig gewesen (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete:
– Kunst & Kultur
– Auto & Verkehr
– Sport & Entertainment
– Natur & Reise
– Wissenschaft & Forschung
– Politik & Zeitgeschehen
– Wirtschaft & Management

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht