Erweiterte
Suche ›

IRGENDWO im DAZWISCHEN

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ariane Fischer landet mit 34 Jahren nach einem tragischen Unglück in der Klinik. Sie wurde niedergeschlagen, ihr neunjähriger Sohn Lukas mit dem eigenen Schal erwürgt und neben ihr festgebunden.Ariane flieht daraufhin in eine Welt zwischen Leben und Tod, wo sie jedem Detail ihres Lebens begegnet. Dabei hat sie nur einen Wunsch: Sterben, um wieder mit ihrem Sohn vereint zu sein.Währenddessen beschäftigen sich Ermittler und Psychologen mit dem Mord an Lukas und dringen dabei immer tiefer in eine verstörende und zutiefst erschreckende Familiengeschichte ein …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: IRGENDWO im DAZWISCHEN
Autoren/Herausgeber: Marion Brüning
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845905860

Seitenzahl: 247
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

Marion Brüning wurde im August 1969, in Münster (Westfalen) geboren. Nach der Geburt ihres dritten Kindes gab sie den Beruf in der Krankenpflege auf und widmet sich seitdem ganz dem Haushalt, der Familie und dem Hund. Dies füllt sie jedoch nicht aus - deshalb beschäftigt sie sich mit dem, was ihre große Leidenschaft ist: dem Schreiben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht