Erweiterte
Suche ›

Ich BIN Gerry Weibel

Eine Sammlung von abwechslungsreichen Kurzgeschichten

novum pro Verlag,
Buch
19,40 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Sammlung von abwechslungsreichen Kurzgeschichten für jeden Geschmack, die dem (teils intimen) Gedankengut von Gerry Weibel entspringen. Der Autor gibt sowohl die wärmenden Sonnenstrahlen des Glücks als auch die kalten, einsamen und dunklen Gedanken schlafloser Nächte wieder. Ob humoristisch, euphorisch oder gar verliebt bis hin zu den dunkelsten Abgründen der Verzweiflung, Einsamkeit und der Hoffnungslosigkeit ist „Ich BIN Gerry Weibel“ ein emotionaler Seelen-Striptease, den es so noch nie gegeben hat.

Details
Schlagworte

Titel: Ich BIN Gerry Weibel
Autoren/Herausgeber: Gerry Weibel

ISBN/EAN: 9783990383469

Seitenzahl: 200
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht