Erweiterte
Suche ›

Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder

Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ricky ist 11 Jahre und liebt Kung-Fu. Dumm nur, dass er niemanden zum Trainieren hat, außer seinen Phantasiefreund Xi Lao Peng. Überhaupt hat es Ricky gerade nicht leicht: Sein großer Bruder Micha nervt tierisch, Rickys Eltern haben in ihrer Tischlerei richtig Stress, und sein bester Freund Simon will immer bloß Vögel beobachten. Doch alles ändert sich, als die coole Alex nach Herzfeld zieht ...

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder
Autoren/Herausgeber: Hannes Klug
Illustrator: Ulf K.
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783499214202

Seitenzahl: 208
Format: 21,9 x 14,4 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Hannes Klug ist Drehbuchautor, Schriftsteller und Journalist. Aus seinem Drehbuch für den Kinofilm «Ricky – normal war gestern» entstand sein erstes Kinderbuch «Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder». Der Autor lebt mit seiner Familie in Düsseldorf und Berlin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht