Erweiterte
Suche ›

Ich auch!

Mein Jakobsweg

Books on Demand,
Buch
12,70 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Über den Jakobsweg, den historischen Pilgerpfad nach Santiago de Compostela, ist schon alles geschrieben, aber noch nicht von Jedem - oder?
Der Autor versucht etwas Neues. Er kommentiert existierende Bücher und vergleicht seine eigenen Eindrücke und Erfahrungen mit diesen Vorbildern.
Darüber hinaus gibt es auf dem langen Weg natürlich die verschiedensten Themen aus Politik und Gesellschaft, über die man nachdenken kann.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ich auch!
Autoren/Herausgeber: Michael Klotzbücher
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734798382

Seitenzahl: 232
Format: 21 x 14,8 cm
Gewicht: 341 g
Sprache: Deutsch

Michael Klotzbücher:
Dr. Michael Klotzbücher, geboren 1951, ist Chirurg mit eigener Praxis in Donaueschingen.
Neben seiner ärztlichen Tätigkeit ist er seit vielen Jahren politisch in verschiedenen Funktionen aktiv.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht