Erweiterte
Suche ›

Ich bin die Angst

Thriller

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er zwingt jedes seiner Opfer, ihm unentwegt in die Augen zu schauen. Sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um ihn auszuschalten, ist Marcus Williams auf die Hilfe seines schlimmsten Feindes angewiesen: Francis Ackerman junior, den berüchtigtsten Serienkiller der Gegenwart.

Details
Schlagworte

Titel: Ich bin die Angst
Autoren/Herausgeber: Ethan Cross
Aus der Reihe: Ein Shepherd Thriller
Ausgabe: 1. Aufl. 2014

ISBN/EAN: 9783838758909
Originaltitel: The Prophet
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 556
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht