Erweiterte
Suche ›

Ich bin ein Engländer – holt mich hier raus!

Die tollsten Schrullen unserer britischen Nachbarn

Blanvalet,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mr. Bean war gestern – heute erklärt ROB TEMPLE, was man tun muss, um ein waschechter Brite zu werden …
Rob Temple ist in seiner Heimat ein gefeierter Humorstar – nun erklärt er uns deutschen Lesern, warum das Zusammenleben mit seinen britischen Landsleuten so kompliziert ist. Zum Beispiel wenn der Engländer nachts schweißgebadet aufwacht, nur weil er geträumt hat, er müsse seine Freundin in der Öffentlichkeit küssen. Wenn er selbst eine Entschuldigung stammelt, sobald jemand seinen Einkaufswagen rammt. Oder wenn all seine Gedanken ausschließlich und zwanghaft um das Thema Wetter kreisen. Rob Temple zählt zahlreiche amüsante Gründe auf, warum man seine Landsleute lieben muss – und Lachen ist dazu die beste Medizin.

Details
Schlagworte

Titel: Ich bin ein Engländer – holt mich hier raus!
Autoren/Herausgeber: Rob Temple
Übersetzer: Anja Hackländer

ISBN/EAN: 9783641165420
Originaltitel: Very British Problems
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 288
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht