Erweiterte
Suche ›

Ich bin für dich da

Ermutigung und praktische Anregungen für Menschen mit pflegebedürftigen Eltern -

adeo,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Irgendwann stellt man fest, dass die eigenen Eltern allmählich alt werden. Dann tauchen viele Fragen auf: Wie kann ich meine Eltern im Alter unterstützen? Was tun, wenn sie pflegebedürftig werden? Wie gehe ich mit Krankheit um? Wie kann ich den Glauben meiner Eltern stärken? Oder mit meinen nichtgläubigen Eltern über Gott reden?
Viele Ratgeber, die sich mit dem Thema Pflege von Angehörigen befassen, geben ausschließlich praktische Ratschläge und Informationen weiter. Dieses Buch ist anders. Es ist ein seelsorgerlicher Ratgeber, der die Menschen, die ihre alten Eltern pflegen wollen, neben praktischen Hilfen auch auf geistlicher Ebene unterstützt.

Details

Titel: Ich bin für dich da
Autoren/Herausgeber: Emily Ackerman

ISBN/EAN: 9783641126872

Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht