Erweiterte
Suche ›

Ich gegen Osborne

Diogenes,
Taschenbuch
11,90 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Er ist ein Unikat in einer Welt, in der sich jeder durch Originalität abheben will. Er ist als Einziger erwachsen in einer Welt mit kindischen Spielregeln. Und der Einzige, der sich noch nach etwas sehnt und auch dafür kämpft: der Schüler James Weinbach. Mit ›Ich gegen Osborne‹ zieht Joey Goebel der amerikanischen Partygesellschaft den Stecker!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ich gegen Osborne
Autoren/Herausgeber: Joey Goebel
Übersetzer: Hans M. Herzog
Aus der Reihe: detebe
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783257242843
Originaltitel: I Against Osbourne

Seitenzahl: 512
Format: 18 x 11,3 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Joey Goebel ist 1980 in Henderson, Kentucky, geboren, wo er auch heute lebt und Schreiben lehrt. Seine früheren Romane ›Vincent‹, ›Freaks‹ und ›Heartland‹ wurden in 14 Sprachen übersetzt.
"

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht