Erweiterte
Suche ›

Ich glaube, es ist Liebe

Geschichten für Mädchen, die das Träumen lieben

Pabst Press,
Buch
4,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jugendfreizeit mit unbekannten Leuten? Eigentlich würde das für Lisa nicht in Frage kommen, doch schon auf der Busfahrt lernt sie vier Mädchen kennen, die sie gleich ins Herz schließt. Dieser Urlaub könnte doch ganz gut werden, wenn nur nicht Alex wäre, von dem Lisa gleich die Nase voll hat.
Und auch Lea hat sich eigentlich auf ihre Ferien gefreut, die Trennung von ihrem Freund Tobias macht die Ferien zunächst zu einem Albtraum. Wie gut, dass es die beste Freundin gibt, die Lea mit Hilfe ihres Theatervereins auf andere Gedanken bringt, denn Moritz kommt genau zur richtigen Zeit.
Linda hat da ganz andere Probleme. Ein neuer Junge in der Klasse. Doch Dennis hat eine Freundin und die traut Linda nicht über den Weg. Dabei ist doch nur Freundschaft zwischen Linda und Dennis, oder?
Emily glaubt nicht an Magie. Bis sie einen Unfall hat, auf einmal sieht die Welt viel magischer aus. Und hat sie sich die so ersehnte Verabredung mit ihrem Schwarm Tim nur erträumt?
Vier tolle Geschichten für Mädchen, die das Träumen lieben!

Details

Titel: Ich glaube, es ist Liebe
Autoren/Herausgeber: Anna Völlings
Illustrator: Marita Pabst-Weinschenk

ISBN/EAN: 9783941238145

Seitenzahl: 80
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 125 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht