Erweiterte
Suche ›

Ich ließ meinen Engel lange nicht los

Gedichte und Gedanken über Freude und Trauer, Liebe und Einsamkeit, Hoffnung und Depression

Pro Business,
Taschenbuch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn ich es nicht aussprechen kann, so will ich es wenigstens mit meiner Schreibmaschine versuchen. Ich mag das Schreiben und brauche viel Zeit, um Neues, was ich erlebte, zu verarbeiten. Warum verarbeiten? Warum Erlebnisse vorbeigehen lassen, um es dann von einer distanzierten, älteren und weiseren Haltung zu sehen? Angst um Fehler zu machen! - Meine Unsicherheit! Warum objektiv sehen? - Warum? Warum die Angst, aus eigener Sicht ins Schleudern zu kommen? Warum nicht schleudern lassen? Alles im Moment erleben. Den Tag genießen und erleben und nicht erst in der Nacht "nach"-erleben. Nachterlebnis, Traum, Erwachen, Leben, Schmerzen. Oder lieber doch träumen?

Details
Schlagworte

Titel: Ich ließ meinen Engel lange nicht los
Autoren/Herausgeber: Meggy Zimny
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783863866785

Seitenzahl: 146
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 216 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht