Erweiterte
Suche ›

Ich nehm dich mit an einen Ort

Geschichten voller Magie und Liebe

Books on Demand,
Buch
8,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch zeigt dem Leser in unterhaltsamen und nachdenklichen Geschichten auf, was möglich ist, wenn man bereit ist, sich einzulassen auf das Leben, bereit ist, die Abenteuer eines jeden Tages als Geschenk anzusehen.
Wenn man mit offenen Augen und offenem Herzen den Mut zur Veränderung aufbringt wird man feststellen, dass die Geschichten nicht nur "Geschichten" sind, sondern eine heilsame Wirkung haben können.
Zum besseren Verständnis möchte ich hier noch anmerken, dass mein Lebensweg mir einzigartige und unglaubliche Begegnungen mit Engeln und anderen Helfern aus der geistigen Welt beschert, so auch (aus schamanischer Sicht) mit meinen Krafttieren, die jeder Mensch - wie auch seinen Schutzengel - bei sich hat.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ich nehm dich mit an einen Ort
Autoren/Herausgeber: Jutta Kugel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734799419

Seitenzahl: 156
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 172 g
Sprache: Deutsch

Jutta Kugel:
Geboren in Augsburg und im Allgäu eine zweite Heimat gefunden, lebt sie mit ihrem erwachsenen Sohn in einer
kleinen, gemütlichen Ortschaft im Allgäu.
Ihre Geschichten sind authentisch, selbst erlebt und in wunderbarer und fantasievoller Weise aufgearbeitet und aufgeschrieben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht