Erweiterte
Suche ›

Ich sah ein Stück der Ewigkeit

Fontis Media,
Buch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In diesem Buch beschreibt Betty Malz ihre Erlebnisse jenseits des Vorhangs, den wir "Tod" nennen, und wie ihr Geist nach 25 Minuten in den Körper zurückkehrte
Es bringt eine gute Nachricht für alle, die Angst vor dem Sterben haben. Gott bricht ab und zu in ein Menschenleben ein, um uns einen Blick in das Leben nach dem Tod zu schenken. Betty Malz wurde dieses besondere Erleben geschenkt. Doch dieser Bericht ist mehr als das. Er beschreibt, wie Gott mit einer stolzen, herrschsüchtigen, materialistisch eingestellten Frau fertig wurde. Sie musste sterben, um zu lernen, wie man leben soll.

Details
Schlagworte

Titel: Ich sah ein Stück der Ewigkeit
Autoren/Herausgeber: Betty Malz
Ausgabe: 2., 9. Auflage / 2. im Asaph-Verlag

ISBN/EAN: 9783931025823

Seitenzahl: 128
Format: 20,6 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 159 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht