Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Oje! Der kleine Biber hat Bauchweh, die Maus vermisst ihren Freund und der Igel ist beim Spielen hingefallen. Was da wohl hilft? Kurze Reime helfen beim Trösten in den unterschiedlichsten Situationen. Dann wird es gleich viel besser sein!

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Ich tröste dich
Autoren/Herausgeber: Regina Schwarz
Illustrator: Andrea Hebrock
Ausgabe: 1. Aufl.

ISBN/EAN: 9783473436033

Seitenzahl: 16
Format: 19 x 19 cm
Produktform: Kinderbuch auf Pappe
Sprache: Deutsch

Oje! Der kleine Biber hat Bauchweh, die Maus vermisst ihren Freund und der Igel ist beim Spielen hingefallen. Was da wohl hilft? Kurze Reime helfen beim Trösten in den unterschiedlichsten Situationen. Dann wird es gleich viel besser sein!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht