Erweiterte
Suche ›

Ich war einmal abends...

Gerstenberg Verlag,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

'Ich war einmal abends in meinem Zimmer - ganz gemütlich. Auf einmal klopfte es an der Tür. Und wer war das? Mein Freund!'
So behaglich und verheißungsvoll beginnt Henrike Wilsons Endlosbuch. Der Bär bekommt Besuch vom Fuchs, der Fuchs vom Hasen, der Hase vom Eichhörnchen, das Eichhörnchen von der Eule und die Eule, ja die Eule, die sitzt im Sessel und strickt und strickt und strickt. Wer wohl einen so langen Schal braucht? Natürlich ihr Freund, der dicke braune Bär, den wir schon vom Anfang kennen!
In gemütlichen Kuschelbildern erzählt Henrike Wilson eine ebenso einfache wie spannende Geschichte, die immer neue Erzählmöglichkeiten eröffnet - noch mal und noch mal.
Mit flexiblem Rücken für endlosen Vorlesespaß

Details
Schlagworte

Titel: Ich war einmal abends...
Autoren/Herausgeber: Henrike Wilson
Ausgabe: 2. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783836953986

Seitenzahl: 20
Format: 18 x 18 cm
Produktform: Kinderbuch auf Pappe
Gewicht: 235 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht