Erweiterte
Suche ›

Ich will auf die Bühne - Band 1: Lampenfieber erfolgreich bekämpfen

Für Musiker, Sänger, Schauspieler, Models, Speaker und Tänzer

Draksal Fachverlag,
Hörbuch/Audio CD
19,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Weitere Teile der Reihe:
Ich will auf die Bühne – Band 2: Der Karriereplan für Künstler, Schauspieler, Sänger, Musiker (ISBN 978-3-86243-075-8)
Ich will auf die Bühne – Band 3: Mehr Ausstrahlung und Charisma (ISBN 978-3-86243-076-5)
Auch als Set: Bestellen Sie Band 1–3 zum Vorteilspreis von 49,99 Euro (ISBN 978-3-86243-077-2)
'Ich will auf die Bühne!', sagen sich viele junge Menschen. Zieht es dich ebenfalls auf die Bretter, die die Welt bedeuten? Egal, ob du schauspielern, singen, tanzen oder Musik machen möchtest: Mental-Coach Michael Draksal steht dir zur Seite. Bei der Karriereplanung hilft er dir ebenso wie beim Aufbau mentaler Stärke. Seine Methoden stammen ursprünglich aus dem Sport-Mentaltraining. Inzwischen sorgen sie auch in der Bühnenwelt für stehende Ovationen.
– Lampenfieber war gestern – Lampenfieber: So heißt in vielen Fällen das Hauptproblem der Künstler. Die Hände zittern, der Magen wird flau … plötzlich geht gar nichts mehr. Hier schafft das Hörbuch 'Lampenfieber erfolgreich bekämpfen' Abhilfe. Es erklärt dir, was es mit diesem Phänomen auf sich hat und bringt dich sicher durch Casting und Auftritt. Lerne, wie du dir mit Ablaufplänen Sicherheit verschaffst oder dich in Stresssituationen schnell entspannst.
– Höre dich zum Erfolg – 'Lampenfieber erfolgreich bekämpfen' bildet den Auftakt der Hörbuchreihe 'Ich will auf die Bühne'. Weitere Titel sind in Vorbereitung. Auf der dazugehörigen Website www.ich-will-auf-die-buehne.de finden aktive und angehende Bühnenkünstler jede Menge Informationen und Serviceangebote.

Details
Schlagworte

Titel: Ich will auf die Bühne - Band 1: Lampenfieber erfolgreich bekämpfen
Autoren/Herausgeber: Michael Draksal
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783862430666

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht