Erweiterte
Suche ›

Ich will kein Autogramm

Romantische Komödie

Books on Demand,
Buch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein romantisches, modernes Märchen über Zufälle und die große Liebe
Mara arbeitet beinahe ununterbrochen. Gut für ihre Karriere als Journalistin, katastrophal für ihr Liebesleben. Mit zweiunddreißig Jahren ist sie Single und muss mitansehen, wie ihr Ex-Freund eine romantische Hochzeit feiert. Ein paar Gläschen mit ihren besten Freunden und ein Interviewtermin in Barcelona kommen als Ablenkung gerade recht. Dort stolpert Mara in die Arme von Tom. Er ist sexy, sympathisch und schlichtweg göttlich. Doch er hat ein Geheimnis …
Ein besonderes Lesevergnügen für alle, die humorvolle, rasante und prickelnde Liebesromane suchen.
Leserstimmen:
„Ist Tom, der Mann der ihr Schmetterlinge Bauch verschafft, wirklich der Mann, für den er sich ausgibt?“ (Isa’s Welt)
„Suchtfaktor! Schnell zu lesen! Witzig und flott geschrieben, mit Wiener Schmäh und Charme.“ (Buchwelt)
Was macht die „Ich will kein …“ Reihe aus? - Die Suche nach der ganz großen Liebe, ein sexy Hollywoodstar, eine chaotische Journalistin und tolle Schauplätze rund um die Welt, gewürzt mit einem Schuss Erotik.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ich will kein Autogramm
Autoren/Herausgeber: Mira Morton
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734785344

Seitenzahl: 216
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 234 g
Sprache: Deutsch

Mira Morton:
Mira Morton ist das Pseudonym einer Österreicherin, die sich äußerst ungern auf einen Geburtsort oder gar ein Geburtsjahr festlegen lässt.
"Ich will nichts anderes als unterhalten. Mich selbst, während ich schreibe und an einem neuen Roman fast verzweifle, und meine Leserinnen, wenn sich - wie durch ein Wunder - diese Liebesgeschichte plötzlich in ihren Köpfen wie ein Film liest.
Wenn es mir gelungen ist, dass sie lachen und hin und wieder eine Träne verdrücken, dann war es jede Tasse Kaffee und jede durchwachte Nacht wert", sagt Mira über ihren Anspruch an ihre Liebesromane.
Und tatsächlich hat Mira Morton einen Hang zu Geschichten à la Hollywood: Millionäre, umwerfende Schauplätze (Karibik, Malediven, Hawaii.), aber vor allem moderne Frauen, die nicht in allen Belangen perfekt sein müssen, gehören für sie unbedingt dazu. Miras Botschaft lautet "Keep on dreamin'!", da es für sie nichts Schöneres als die unendliche Welt der Fantasie und Bücher gibt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht