Erweiterte
Suche ›

Identitäten in der modernen Welt

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Man sagt, "Bücher seien Möbel aus Papier". Die Fertigung dieses "Möbelstückes" war nur durch den kundigen und konzentrierten Einsatz vieler bewährter Fachkräfte möglich: Carotine Märzweiler, Jenifer Jandl und besonders Brigitte Kaiser haben sich sehr beim Korrekturlesen engagiert Für ihre aufmerksame Mitarbeit sei ihnen sehr herz lich gedankt. Christine Zimmermann hat die Manuskripte aufeinander abgestimmt. Dafiir war ein genaues Lesen und manche Rücksprache mit den Autoren nötig. Sie hat das sou verän, ruhig und mit dem nötigen Nachdruck erledigt. Birgit Schubert hat meine Vorarbeiten in ein lesbares Gesamtprodukt verwandelt. Darüber hinaus hat sie während der ganzen Zeit - wie immer mit leichter und be währter Hand - im Hintergrund die organisatorischen Fäden gezogen. Dr. Karl Kick hat das Manuskript formatiert und sich bei der technischen Herstel lung des druckfertigen Gesamttextes - über das erwartbare Maß hinaus - für das Gelingen des Bandes eingesetzt. Ohne deren hervorragende Mithilfe und Zusammenarbeit wäre der Band nicht zu stande gekommen. Gleichzeitig möchten wir uns bei den Autoren für die große Ge duld bedanken, mit der sie auf das Erscheinen des Bandes gewartet haben. Wir hoffen sehr, dass das Endprodukt bei Ihnen allen Gefallen fmden wird, sodass sich das Warten doch noch gelohnt hat. Der größte Lohn für uns alle wäre es wohl, wellll das Publikum mit dem "Möbel" etwas anzufangen wüsste.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Identitäten in der modernen Welt
Autoren/Herausgeber: Robert Hettlage, Ludgera Vogt (Hrsg.)
Ausgabe: 2000

ISBN/EAN: 9783531132174
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 440
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 1,142 g
Sprache: Deutsch

Dr. Dr. Robert Hettlage ist Professor für Soziologie am Lehrstuhl für Soziologie der Universität Regensburg.
Dr. Ludgera Vogt ist Wissenschaftliche Assistentin am Institut für Soziologie der Universität Regensburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht