Erweiterte
Suche ›

Ihr seid nicht allein – Band 2

FISCHER KJB,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Du dachtest, du hättest es geschafft. Doch der Albtraum ist noch lange nicht vorbei. Benson kann dem brutalen Alltag der Maxfield Academy entfliehen. Er denkt, das Schlimmste sei überstanden. Stattdessen erwartet ihn das nächste Gefängnis. Eine Stadt voller bekannter Gesichter – Klassenkameraden, die er hat sterben sehen. Freunde, von denen er dachte, er habe sie getötet. Sie alle sind Marionetten in dem grausamen Experiment der Schule, werden kontrolliert von einer unbekannten Macht. Benson muss herausfinden, wem man überhaupt noch trauen kann, um gemeinsam dem Schrecken ein Ende zu setzen. Nach ›Du kannst keinem trauen‹ die dringend notwendige Fortsetzung, in der Benson noch einmal aufs Ganze gehen muss. Der zweite Band des Thrillers! »Robison Wells schafft es meisterhaft, eine dramatische Atmosphäre hervorzurufen.« Letteraturen

Details
Schlagworte

Titel: Ihr seid nicht allein – Band 2
Autoren/Herausgeber: Robison Wells
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596812943

Seitenzahl: 400
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 344 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht