Erweiterte
Suche ›

Ihr werdet schon sehen!

Roman

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

'Vergnüglich, spannend und so schmerzvoll, wie es Teenagerjahre nun einmal sind.' Sherman Alexie

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Ihr werdet schon sehen!
Autoren/Herausgeber: Karen Finneyfrock
Übersetzer: Friederike Zeininger

ISBN/EAN: 9783423422864
Originaltitel: The Sweet Revenge of Celia Door

Seitenzahl: 288
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Witzig, tiefgründig und poetischWie rächt man sich am besten? Seit der Gemeinheit ihrer Klassenkameradin Sandy, die Celia an der gesamten Schule unmöglich gemacht hat, kann die Vierzehnjährige an nichts sonst mehr denken. Sie schmiedet und verwirft einen Racheplan nach dem anderen. Doch dann kommt der coole Drake an die Schule. Er interessiert sich kein bisschen für Celias Image, sondern freundet sich gleich mit ihr an und verrät ihr sogar sein intimstes Geheimnis. Beinahe vergisst sie darüber sogar ihre Rachepläne. Aber nur beinahe …

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht