Erweiterte
Suche ›

Il fungo di lunga vita Combucha

Un mezzo naturale, la sua utilizzazione ed il suo significato in caso di cancro ed altre malattie del metabolismo

Ennsthaler,
Buch
11,60 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Kombucha ist ein schon seit Jahrhunderten beliebtes Volks- und Hausmittel aus dem ostasiatischen Raum und hat wegen seiner wohltuenden Wirkung bei Stoffwechselkrankheiten auch bei uns Eingang gefunden. Sie ist wie der Kefirpilz ein Sprossenpilz und hat antibiotische Eigenschaften.
Dr. med. Rudolf Sklenar hat die Kombucha in über 30 Jahren Praxis bei vielen Stoffwechselkrankheiten und anderen chronischen Leiden und selbst bei Krebs äußerst erfolgreich eingesetzt. Dieses Buch beschreibt den Pilz, Historisches und seine Verbreitung, Wirkung und Inhaltsstoffe. Im zweiten Teil des Buches wird der Beweis geführt, warum speziell in der Krebs – Therapie ein antibiotisch wirkendes Mittel zur Anwendung kommen muss.

Details
Autor

Titel: Il fungo di lunga vita Combucha
Autoren/Herausgeber: Rosina Fasching
Ausgabe: 2., Aufl.

ISBN/EAN: 9783850682602

Seitenzahl: 36
Format: 16,5 x 24 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 95 g
Sprache: Italienisch

Rosina Fasching wurde 1954 in Lavamünd, Kärnten geboren. Mit der Veröffentlichung der Erkenntnisse ihres Onkels, Dr. med. Rudolf Sklenar, durchbrach sie das lange Schweigen nach dem Zweiten Weltkrieg über das leider in Vergessenheit geratene natürliche Hausmittel Kombucha.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht