Erweiterte
Suche ›

Im Auge des Dobermanns #2

Der Schatten des Hundes

Bunte Dimensionen,
Buch
14,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Als Hitler beweisen wollte, dass er von den Göttern abstammt Der Archäologe Arno Ixks sieht sich gezwungen, für das Ahnenerbe zu arbeiten. Diese wissenschaftliche Einheit Adolf Hitlers will den Beweis und die Legitimation für die Überlegenheit der Arischen Rasse erbringen. Bevor Ixks für Untersuchungen an die Ausläufer des Himalaya reist, wird er unter den Schutz von Palden gestellt, einer ebenso gefürchteten wie geheimnisvollen Killerin Adolf Hitlers. Vor seinem Abflug macht er aber noch Station in einem Trainingscamp der Nazis.

Details
Schlagworte

Titel: Im Auge des Dobermanns #2
Autoren/Herausgeber: Patrick Cothias, Patrice Ordas
Übersetzer: Helene Kubasky
Illustrator: Beb Zanat
Aus der Reihe: Im Auge des Dobermanns
Ausgabe: 1. ungekürzt

ISBN/EAN: 9783944446257
Originaltitel: L'ceil des Dobermans: 2. L'Ombre des chiens
Originalsprache: Französisch

Seitenzahl: 48
Format: 29 x 21,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 448 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht