Erweiterte
Suche ›

Im Bann der Porta Nigra - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Fünf Freundinnen mit magischen Kräften, ein verfluchtes Stadttor, ein verschwundenes Mädchen … Mit der Schulklasse geht es auf Klassenfahrt nach Trier, in die älteste Stadt Deutschlands. Gleich am ersten Tag steht eine Besichtigung des alten Römerbauwerkes, der Porta Nigra, auf dem Programm. Was niemand weiß: Das Stadttor ist verflucht! Es zieht vor allem Laura in seinen Bann, sodass sie ihren Blick nicht abwenden kann. Schließlich verschwindet sie und ihre Freundinnen machen sich auf die Suche.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Im Bann der Porta Nigra - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Anna-Lena Hees
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845912844
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 199
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

Anna-Lena Hees wurde 1994 in Bernkastel-Kues geboren. Im Jahr 2008 belegte sie mit 14 Jahren bei dem Literatur-Wettbewerb der Oppenheimer Festspiele den 1. Platz ihrer Altersgruppe. Einige ihrer Gedichte veröffentlichte sie in Anthologien. Heute interessiert sich die Autorin neben der Schriftstellerei auch für Mode und Mediendesign. Ihre ersten beiden Bücher "Wer bin ich wirklich?" und "Perle im Liebesglück" erschienen 2013 und 2014 im AAVAA Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht